top of page
Im Urwald in Moshi, Tansania

Auf dieser Seite habe ich ausgewählte Videos zu meinen Reisen in Afrika eingestellt. 

 

Weitere Videos zu meinen Aufenthalten in Afrika, z.B. in Marokko und Namibia sind auf

 

YouTube, also                                     www.youtube.com

 

mit meinem Namen "Burghard Zacharias" als Suchbegriff  aufrufbar.  Für Kurzentschlossene hier ohne Umweg eine Auswahl:

 

                                                       Video "Namibia Jeep-Safari"

 

                                                   Video   "Kasbah Ait Benhaddou"   in Marokko

 

bzw. auch , den Kontinent wechselnd, z. B.  einmal kurz nach Südamerika gesprungen

 

                                       Video:     "Peru, Machu Piccu Salkantay Trail"   , Kurzfassung.

 

 

Unabhängig davon, ob Videos  von mir auf dieser Webseite oder anderswo im Internet zu meinen Reisen lt. Länderübersicht zu finden sind, kann man mich selbstverständlich per  E-Mail oder auch telefonisch  (siehe oben Kontakt) informativ in der Sache erreichen.

Dank für meine Unterstützung eines Maismühleunternehmens, Kenia

Eine Maismühle, na und? Na und !!!!!

Auf meinen Individualreisen habe ich viele, viele, viele ...  Ansatzpunkte für Möglichkeiten zur Hilfeleistung vor Ort  gesehen. Im Rahmen meiner zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten konnte ich des öfteren diesbezüglich positiv agieren. Ein Beispiel ist in meiner auf www.story.one nachlesbaren Geschichte "Eine Maismühle, na und? Na und !!!!!" beschrieben.

Hier  das ergänzende Video dazu. Ab Minute 4 dokumentiert das Video einen Hausbau in Afrika, wie man solches nicht jeden Tag zu sehen bekommt !!!

bottom of page